Aufgaben: 1. Unterstützung bei der allgemeinen Büroorganisation und -verwaltung. 2. Bearbeitung und Weiterleitung von internen und externen Anfragen. 3. Verwaltung und Pflege von Datenbanken und Archivsystemen. 4. Erstellung und Bearbeitung von Berichten, Präsentationen und anderen Dokumenten. 5. Unterstützung bei der Planung, Koordination und Durchführung von Meetings, Veranstaltungen und Projekten. 6. Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufs. 7. Übernahme von allgemeinen Sekretariatsaufgaben wie Korrespondenz, Telefonie, Terminplanung und -koordination. Qualifikationen: 1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. 2. Berufserfahrung in der Verwaltung oder in einer ähnlichen Position ist von Vorteil. 3. Sicherer Umgang mit MS-Office und anderen gängigen Bürosoftware. 4. Exzellente organisatorische Fähigkeiten und Fähigkeit zur Priorisierung von Aufgaben. 5. Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten. 6. Hohe Serviceorientierung und Teamfähigkeit. 7. Selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise. Wir bieten: 1. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team. 2. Eine faire und leistungsgerechte Vergütung. 3. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Home-Office. 4. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. 5. Einen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen.
demo
Wir sind talentstark! Eine innovative HR Recruiting Software für kleine und mittlere Unternehmen im gesamten DACH-Raum.
talentstarkAm Hirschbach 2189355, GundremmingenDeutschland
Bereitgestellt und technisch umgesetzt durch talentstark. Jetzt die besten Talente finden.
Für die Inhalte dieser Seite und die Verarbeitung der Bewerberdaten ist der Anbieter (talentstark) verantwortlich.
talentstark übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit und Aktualität der Angaben des Anbieters.